REVIEW ZUM GOT7 COPA

Jaja, wieder einmal dreht sich bei mir alles um ein Got7 Produkt. Dem COPA – besser bekannt als Knoppers – Morgens halb zehn in Deutschland und so, naja, bei mir eher Abends halb 10 – nachtaktiv und so.

Ich hab den Waffelsnack zu Testzwecken von Got7 bekommen, also geht mein dank an dieser Stelle mal wieder an an die Got7 Jungs und Mädels und natürlich an Lars Laux und seine Facebookgruppe Supplements_Blabla, der sowas immer wieder möglich macht.

AUSSEHEN

Der Copa ist, wie man es kennt, in eine stylische Folie eingeschlagen. Wer auch immer das Design für Got7 gemacht hat versteht was von seinem Geschäft.

Der Waffelsnack ist eine fast perfekte Kopie des bekannten und beliebten Knoppers. Lediglich die Waffel unterscheidet sich optisch vom Original – sie ist etwas dünner und dadurch natürlich auch bruchanfälliger.

 

NÄHRWERTE UND ZUTATEN

GESCHMACK UND KONSISTENZ

Der Copa ist durch die dünne Waffel um einiges brüchiger als das Original und krümelt dadurch natürlich schneller, ist aber auch schön knusprig – mit krümeln muss man allerdings rechnen, wenn man eine Waffel isst.

Die beiden Cremes sind sehr lecker, allerdings fehlen ihnen ein wenig an cremigkeit. Die Haselnusscreme ist etwas fester und weniger süß als beim Knoppers und die Milchcreme ist nicht ganz so intensiv im Geschmack.

FAZIT

Der Copa ist, meiner Meinung nach, eine wirklich gute Kopie, nicht perfekt, aber echt gut. Die geringere Süße finde ich vollkommen ok, da ich eh auf Zartbitter stehe, die Waffel könnte etwa dicker und knackiger sein und die Creme etwas cremiger, aber das sind nur Kleinigkeiten, die nur auffallen, weil man den Snack mit dem Original vergleicht. Würde man das Copa als „eigenständiges“ Produkt sehen, gäbe es wahrscheinlich nichts zu meckern.

Ich würde die Waffel eher als einen „ab und zu – mal“ Snack als eine „every day – Nascherei“ bezeichnen. Nicht 100% clean, aber auf jeden Fall Low Carb geeignet.

Ein leckeres Produkt, mir schmeckts auf jeden Fall gut, ich würde ihn kaufen.

Und zwar bei http://got7.de und wenn ihr den Code MARWHEY10 benutzt könnt ihr noch 10% auf den gesamten Einkauf sparen.

Kommentar verfassen

